Montag, 31. Oktober 2011

Der Tag, an dem für mich die Welt zerbrach!

Heute,der wohl schlimmste Tag meines Lebens...heute,der wohl krasseste Tag meines Lebens, heute an dem ich die Nachricht erfuhr!
Was is an dieser Person so viel besser....! Ich Hass diese Person ....was hätte ich denn noch tun soll´n?! Einer Person alles recht zumachen is schwer..und ich habe gelernt so zu sein/bleiben wie ich bin!
Doch wenn jemand mich nicht schätzt...dann is es diese Person 0% wert. Eines Tages wird diese Person so dermassen auf die fresse fallen und die Person würde sich wünschen mich nie gekannt zu haben.! Das schwöre ich!
Und vor ein paar Monaten hätte ich auch nie gedacht das meine "Beste Freundin" einmal damit drin steckt.
Hoffentlich...hoffentlich wird sie glücklich.
Ich will nie wieder was von euch WISSEN!-Nie wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen